Beruflich sehnst du dich nach Veränderung. Du willst „etwas mit Nachhaltigkeit“ machen. Heute zeige ich dir 3 Wege, die du gehen kannst, um tatsächlich voranzukommen. Welcome, Transformation!

Du wünschst dir professionelle Begleitung? Schau dir mein Business Coaching an: www.laboratorium-nachhaltigkeit.de/business-coaching-nachhaltigkeit

Unverbindlich kennenlernen kannst du meine Arbeit im Rahmen einer Positive Impact Session. Sichere dir jetzt deinen Platz, denn es steht immer nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung: www.laboratorium-nachhaltigkeit.de/positive-impact-session-bc

Warum du bei mir für ein Business Coaching zu mehr Nachhaltigkeit richtig bist? Weil…

  • ich den Weg aus einer Anstellung in eine berufliche Tätigkeit mit Sinn und Nachhaltigkeit selbst erfolgreich gemeistert habe,
  • mir immer wieder Menschen sagen, dass sie meine Offenheit schätzen (vor welcher Hürde du auch immer stehst, es ist okay, und davon gehen wir aus) und
  • ich seit 2018 zertifizierte Business Coachin bin.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.