Beruflich sehnst du dich nach Veränderung. Du willst „etwas mit Nachhaltigkeit“ machen. Heute zeige ich dir 3 Wege, die du gehen kannst, um tatsächlich voranzukommen. Welcome, Transformation!

Du wünschst dir professionelle Begleitung? Schau dir mein Business Coaching an: www.laboratorium-nachhaltigkeit.de/business-coaching-nachhaltigkeit

Unverbindlich kennenlernen kannst du meine Arbeit im Rahmen einer Positive Impact Session. Sichere dir jetzt deinen Platz, denn es steht immer nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung: www.laboratorium-nachhaltigkeit.de/positive-impact-session-bc

Warum du bei mir für ein Business Coaching zu mehr Nachhaltigkeit richtig bist? Weil…

  • ich den Weg aus einer Anstellung in eine berufliche Tätigkeit mit Sinn und Nachhaltigkeit selbst erfolgreich gemeistert habe,
  • mir immer wieder Menschen sagen, dass sie meine Offenheit schätzen (vor welcher Hürde du auch immer stehst, es ist okay, und davon gehen wir aus) und
  • ich seit 2018 zertifizierte Business Coachin bin.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.

>