20/07/2021

3 Wege, die du gehen kannst, wenn du beruflich feststeckst

3 Wege, die du gehen kannst, wenn du beruflich feststeckst

Beruflich sehnst du dich nach Veränderung. Du willst „etwas mit Nachhaltigkeit“ machen. Heute zeige ich dir 3 Wege, die du gehen kannst, um tatsächlich voranzukommen. Welcome, Transformation!

Du wünschst dir professionelle Begleitung? Schau dir mein Business Coaching an: www.laboratorium-nachhaltigkeit.de/business-coaching-nachhaltigkeit

– Early Bird Special verfügbar bis 23.07.2021, 21 Uhr –

Warum du bei mir richtig bist? Weil…

  • den Weg aus einer Anstellung in eine berufliche Tätigkeit mit Sinn und Nachhaltigkeit selbst erfolgreich gemeistert habe,
  • mir immer wieder Menschen sagen, dass sie meine Offenheit schätzen (vor welcher Hürde du auch immer stehst, es ist okay, und davon gehen wir aus) und
  • ich seit 2018 zertifizierte Business Coachin bin.

Herzlichst,

deine Kerstin


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"