Positive Impact Session (gratis Business Coaching)

mehr Nachhaltigkeit im Beruf. Arbeit mit Sinn.

Du struggelst mit deiner beruflichen Situation. Raus aus dem alten Job? Vielleicht spielst du mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen. Sicher ist: Du suchst etwas mit Sinn. Am liebsten mit Nachhaltigkeit. Und vielleicht befindest du dich ohnehin schon in einer Zwischenphase (z.B. Babypause) – eine ideale Chance für Veränderung. 

Ich will dich ermutigen deinen Weg zu gehen.

Denn selbst habe ich den Sprung aus einer Anstellung in die Selbstständigkeit gemeistert und bin seit 2018 zertifizierte Business Coachin. Heute unterstütze ich Andere dabei ihr Leben nachhaltiger zu machen, bin selbstständig als NachhaltigkeitsCoach und Architektin und 2021 erschien mein erstes Buch. 

Mit meinem KnowHow und meiner offenen Art stehe ich an deiner Seite und gebe dir den Rückenwind, den du dir wünschst.

Ist dir klar, dass... 

  • die Welt deine Power dringend braucht? 
  • du unglaublich viel mehr drauf hast als zuhause vor dich hinzuwurschteln und deinen Öko-Perfektionismus auszuleben?
  • es unglaublich schade und sogar ein Stück weit unverantwortlich wäre, wenn du den Drive, den du in dir spürst, einfach ungenutzt verpuffen lässt?
  • du deinen nächsten Schritt –Hand aufs Herz– bereits kennst?

Ich pushe dich liebevoll, endlich deinen Nachhaltigkeits-Dream zu leben. Denn:

Die Welt braucht
DEINE. ENERGY. JETZT. 

You feel it, right?
So: Come in and shine out.

Mit diesem gratis Angebot

  • sicherst du dir deinen Platz auf der Warteliste und erhältst in Kürze
  • eine Positive Impact Session (1:1 mit mir, kostenfrei, Dauer: 20–25 Minuten),
  • buchbar via Online-Kalender, sobald die Türen öffnen.


Wenn es für uns beide passt, kannst du im Anschluss deine berufliche Veränderung im Rahmen des Positive Impact Business Coachings mit mir anpacken. 

Wusstest du, dass...

... ich 5% meines Umsatzes direkt an gemeinnützige Projekte und Initiativen spende, die mit großem Impact, leidenschaftlich und idealistisch Lösungen für eine lebenswerte Zukunft umsetzen? 

>