29/06/2021

Happy Home Meditation

Happy Home Meditation

Zuhause ist es am schönsten – Finden 95 % der Deutschen. Um so wichtiger, dass wir es uns hier angenehm machen, positiv, geborgen und gesund. Diese Mediation hilft dir dabei.

Dein Zuhause darf und soll dir heilig sein. Hier verbringst du mindestens die Schlafzeit, meistens auch mehrere Stunden deiner Wachzeit. Es ist also nicht egal, mit welchen Dingen und Materialien du dich umgibst. Im Gegenteil.

Es lohnt sich ein Mal genau hinzuschauen, woraus dein Zuhause eigentlich besteht. Als Architektin, NachhaltigkeitsCoach und Autorin des Buchs Zero Waste – ohne Stress* ist es meine Passion und Expertise dich genau dabei zu unterstützen.

Kreiere dir dein Happy Home

Nimm dir zirka 20 Minuten ungestörte Zeit und gönn dir einen intensiven, anderen Blick auf dein Zuhause, insbesondere auf den Wohnbereich. So schaffst du dir die Grundlage, dein Zuhause immer mehr zu deinem Happy Home werden zu lassen.

Du wünschst dir mehr Support? Mein Programm gibt’s als Buch, Audiotraining oder Onlinekurs.

Herzlichst!

Deine Kerstin

* Kennst du Buch7? Der Online-Buchhandel spendet 75% des Gewinns für soziale oder ökologische Projekte, nutzt Ökostrom und verschickt ohne zusätzliche Portokosten. Laboratorium für Nachhaltigkeit ist Buch7-Partner und auch privat bin ich einfach Fan.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Happy Home Meditation

Happy Home Meditation

Minimalistischer leben

Minimalistischer leben

Öko-Matratze

Öko-Matratze

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"