Ziel: Berufliche Tätigkeit mit Sinn

Wie schaffst du den Absprung?
Welche neue Aufgabe wartet auf dich?

Ton an – Klick aufs Video

Du struggelst mit deiner beruflichen Situation. Aus deinem alten Job willst du raus und überlegst dich selbstständig zu machen. Du suchst etwas mit Sinn. Am liebsten mit Nachhaltigkeit. Und vielleicht befindest du dich ohnehin schon in einer Zwischenphase (z.B. Babypause) – eine ideale Chance für Veränderung. 

Ich will dich ermutigen den Absprung zu wagen.

Denn selbst habe ich den Sprung aus einer Anstellung in die Selbstständigkeit gemeistert und bin seit 2018 zertifizierte Business Coachin. Heute unterstütze ich Andere dabei ihr Leben nachhaltiger zu machen und gerade erscheint mein erstes Buch. 

Mit meinem KnowHow und meiner offenen Art stehe ich an deiner Seite und gebe dir den Rückenwind, den du dir wünschst. Was mich antreibt, erfährst du im Video oben. 

Ist dir klar, dass... 

  • die Welt deine Power dringend braucht? 
  • du unglaublich viel mehr drauf hast als zuhause vor dich hinzuwurschteln und deinen Öko-Perfektionismus auszuleben?
  • es unglaublich schade und sogar ein Stück weit unverantwortlich wäre, wenn du den Drive, den du in dir spürst, einfach ungenutzt verpuffen lässt?
  • du deinen nächsten Schritt –Hand aufs Herz– bereits kennst?

Ich pushe dich liebevoll, endlich die Sau rauszulassen und deinen Nachhaltigkeits-Dream zu leben. Denn:

Die Welt braucht
DEINE. ENERGY. JETZT. 

You feel it, right?
So: Come in and shine out.

Wusstest du, dass...

... ich 5% meines Umsatzes direkt an gemeinnützige Projekte und Initiativen spende, die mit großem Impact, leidenschaftlich und idealistisch Lösungen für eine lebenswerte Zukunft umsetzen?