13/03/2021

Bio-Saatgut von Dreschflegel

Bio-Saatgut von Dreschflegel

Samen für Pflanzen kriegste überall. Viel falsch machen kann man da nicht. Oder doch? Finde heraus, wo du das beste Saatgut ever herbekommst und warum es das ist.

Verpasse keinen Tipp: Abonniere mich auf iTunes oder Spotify.

Wichtige Links aus dieser Episode:

Du findest zahlreiche weitere Tipps über

Ökologisch bauen, gesund wohnen, nachhaltig leben

Buche dir deinen Platz in Zero Waste ohne Stress oder hol dir 1:1-Unterstützung.

Wenn du mich für Architektur-Leistungen beauftragen möchtest, wähle einen unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch in meinem Online-Terminkalender.

Als NachhaltigkeitsCoach & Architektin stehe ich dir zur Seite – mit Motivation, Power & Wissen.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Was kommt nach dem Unverpackt-Laden? Die Unverpackt-Drogerie!

Pflanzen einfach selbst vermehren – So geht’s

Bio-Saatgut von Dreschflegel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Hier findest du typische Hürden meiner Follower und Kund*innen auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben. Welche kommt dir bekannt vor? Klicke darauf und lass uns zusammen an deiner individuellen Lösung tüfteln.

"Plastik und Müllberge zuhause – Wie befreie ich mich davon?"
 

"Nachhaltigkeit ist mir wichtig, privat und im Business. Aber mir fehlt die Zeit!"

"Nachhaltig leben in Stuttgart: Hast du mir Tipps?"

"Was kann ich tun, um mein Business schnell & einfach nachhaltiger zu machen?"

>