Nachhaltig leben – Vor welcher Herausforderung stehst du?

"Überall Plastik! Und viel zu viel Müll. Wie befreie ich mich davon?"

"Nachhaltigkeit ist mir wichtig, privat und im Business. Aber mir fehlt die Zeit!"

"Nachhaltig leben in Stuttgart: Hast du mir Tipps?"

"Das Internet frisst Ressourcen. Was tun für einen nachhaltigen Online-Auftritt?"

Klicke auf den Text und lass uns zusammen an deiner individuellen Lösung tüfteln.

​Bekannt aus:

Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. 

Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu produzieren und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

Klar, "die Politik" muss endlich liefern. Auf sie zu warten, wäre aber falsch und fatal für die Zukunft unserer Kinder. "Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst" sagte uns Mahatma Gandhi. Genau das ist mein Credo.

Du willst privat oder in deinem Business mehr Nachhaltigkeit? Dann bist du hier richtig.

Kerstin

Diese Seite liegt bei Greensta – 100% Ökostrom von Greenpeace Energy, ausgezeichnet mit dem Label „Atomstromfreier Server“, GLS-Bank-Konto.

Impressum  |  Datenschutzerklärung
© 2020, Kerstin Mayer

>