Nachhaltig leben – Vor welcher Herausforderung stehst du?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"

Bekannt aus:

Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. 

Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu produzieren und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

Klar, "die Politik" muss endlich liefern. Auf sie zu warten, wäre aber falsch und fatal für die Zukunft unserer Kinder. "Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst" sagte uns Mahatma Gandhi. Genau das ist mein Credo.

Du willst privat oder in deinem Business mehr Nachhaltigkeit? Dann bist du hier richtig.

Kerstin