Wie legt man sich ein Lavendel-Paradies, ein Kräuter-Ernte-Eckchen oder eine Wildhecke an, ohne sich in riesige Unkosten zu stürzen und Pflanzen in möglicherweise nur bescheidener Qualität ausm Baumarkt oder Gartencenter zu holen?

Verpasse keinen Tipp: Abonniere mich auf iTunes oder Spotify.

Zahlreiche weitere Tipps findest du hier:

Ökologisch bauen, gesund wohnen, nachhaltig leben

Buche dir deinen Platz in Zero Waste ohne Stress oder hol dir 1:1-Unterstützung.

Wenn du mich für Architektur-Leistungen beauftragen möchtest, wähle einen unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch in meinem Online-Terminkalender.

Als NachhaltigkeitsCoach & Architektin unterstütze ich dich super gerne.

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.