Fühlst du dich fast schon rausgewachsen aus dem Thema „Einkaufen im Unverpacktladen“ und suchst etwas Neues? Stell dir vor, du könntest einen Drogeriemarkt betreten, der quasi keine Verpackung mit den Produkten mitverkauft.

Unverpackt-Drogerieläden wie der „Ohne PlaPla“ von Hergen Blase in Stuttgart sind absolut NEW. Ich freu mich aufs Insta-Live mit ihm am 29. März, 20 Uhr. Hast du Fragen oder willst dich einfach inspirieren lassen? Abonniere mich auf Insta und werde benachrichtigt, wenn unser Live startet.

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.