Fühlst du dich fast schon rausgewachsen aus dem Thema „Einkaufen im Unverpacktladen“ und suchst etwas Neues? Stell dir vor, du könntest einen Drogeriemarkt betreten, der quasi keine Verpackung mit den Produkten mitverkauft.

Unverpackt-Drogerieläden wie der „Ohne PlaPla“ von Hergen Blase in Stuttgart sind absolut NEW. Ich freu mich aufs Insta-Live mit ihm am 29. März, 20 Uhr. Hast du Fragen oder willst dich einfach inspirieren lassen? Abonniere mich auf Insta und werde benachrichtigt, wenn unser Live startet.

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.