Mit dem Mond und den Mondphasen zu arbeiten ist super hilfreich. Hast du dieses wertvolle „Tool“ schon ausprobiert? Für Persönlichkeitsentwicklung, fürs Business und für Privates.

Der Mond ist natürlich viel mehr als ein „Tool“. Es geht viel tiefer. Hör rein in die Episode, ein Quick Tipp für dich und dein Vorankommen.

  • Sehnst du dich beruflich nach etwas Neuem, Sinnvollem?
  • Möchtest du „etwas mit Nachhaltigkeit“ machen und
  • dich von mir begleiten lassen?

Schnuppere rein in meine Arbeitsweise und hol dir die Inner Guide Activation • Free Audio-Training.

Wenn du Nägel mit Köpfen machen willst, buche dir mein Business Coaching Nachhaltigkeit und lass uns deinen Nachhaltigkeits-Dream anpacken.

Herzlichst! Deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.