01/03/2021

Öko-Matratze

Öko-Matratze

Klingt der Begriff „plastikfreies Schlafzimmer“ übertrieben für dich? Hör rein in diese Folge, wenn du dich während der Schlafenszeit mit natürlichen, gesunden Materialien umgeben willst.

Es lohnt sich – Denn überleg mal, wie viele Stunden du pro Tag in deinem Bett verbringst. Sollte doch möglichst erholsam sein dort, oder?

Speziell zum Thema Öko-Matratzen für Kinder kannst du im separaten Blog-Artikel weiterlesen.

Wünschst du dir weitere Tipps für weniger Plastik in deinem Zuhause? Dann könnten dir meine 24 Tipps – Zero Waste ohne Stress gefallen.

Herzlichst,

deine Kerstin


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Keine Lust auf Zero Waste?

Keine Lust auf Zero Waste?

So startest du mit Zero Waste

So startest du mit Zero Waste

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"