Klingt der Begriff „plastikfreies Schlafzimmer“ übertrieben für dich? Hör rein in diese Folge, wenn du dich während der Schlafenszeit mit natürlichen, gesunden Materialien umgeben willst.

Es lohnt sich – Denn überleg mal, wie viele Stunden du pro Tag in deinem Bett verbringst. Sollte doch möglichst erholsam sein dort, oder?

Speziell zum Thema Öko-Matratzen für Kinder kannst du im separaten Blog-Artikel weiterlesen.

Wünschst du dir weitere Tipps für weniger Plastik in deinem Zuhause? Dann könnten dir meine 24 Tipps – Zero Waste ohne Stress gefallen.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.