Klingt der Begriff „plastikfreies Schlafzimmer“ übertrieben für dich? Hör rein in diese Folge, wenn du dich während der Schlafenszeit mit natürlichen, gesunden Materialien umgeben willst.

Es lohnt sich – Denn überleg mal, wie viele Stunden du pro Tag in deinem Bett verbringst. Sollte doch möglichst erholsam sein dort, oder?

Speziell zum Thema Öko-Matratzen für Kinder kannst du im separaten Blog-Artikel weiterlesen.

Wünschst du dir weitere Tipps für weniger Plastik in deinem Zuhause? Dann könnten dir meine 24 Tipps – Zero Waste ohne Stress gefallen.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.