04/03/2021

Minimalistischer leben

Minimalistischer leben

Du willst endlich weniger Zeug, endlich ein leichteres Zuhause. Wie schaffen Andere den Einstieg in ein minimalistischeres Leben?

Stephanie schrieb mir, wie sehr sie von der Zero Waste ohne Stress – MiniChallenge profitiert. Gratis. Vielleicht auch was für dich?


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

So startest du mit Zero Waste

So startest du mit Zero Waste

Happy Home Meditation

Happy Home Meditation

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"