Haus & Wohnung gestalten durch Ausmisten & Entrümpeln

Haus & Wohnung schön gestalten durch Ausmisten & Entrümpeln


"Zero Waste ohne Stress"
Minimalismus-Challenge


Du liebst dein Zuhause. Gerade jetzt –mitten im Lockdown– willst du es für dich und deine Lieben schön gestalten. Aber UFFZ!, ihr habt sowieso schon sooo viel...


Statt neuen Klimbim dazuzuholen, fühlst du, dass du dich aufs Wesentliche konzentrieren möchtest. Du willst freier sein. Weniger ist mehr. 

Jetzt eintragen & alle 24 Tipps gratis erhalten.

Dreh den Spieß um: Raus mit den Sachen, statt immer mehr reinzuholen. 


Aus meinem Programm Zero Waste ohne Stress, aus meiner Erfahrung als Öko-Architektin und aus meinem privaten Mama-Leben habe ich für dich 24 schnell umzusetzende Minimalismus-Ideen zusammengestellt, mit Fokus auf: 


  • Zero Waste (Less Waste)
  • plastikfrei (weniger Plastik)
  • gesund wohnen

Wichtig: Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommt. Gelegentlich sende ich dir Anregungen zum Thema "nachhaltig leben" und zu meinen Angeboten. Alle Infos zum Schutz deiner Daten findest du hier.

Bekannt aus:

Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. 

Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu produzieren, weniger Plastik zu verwenden und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

Klar, "die Politik" muss endlich liefern. Auf sie zu warten, wäre aber falsch und fatal für die Zukunft unserer Kinder. "Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst" sagte uns Mahatma Gandhi. Genau das ist mein Credo.

Du willst mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben? Dann bist du hier richtig. 

Deine Zeit ist wertvoll. Darum gibt's keine XXL-eMails, keine separaten Arbeitsblätter, nur zielorientierte Ideen und schnelle, effiziente Power-Häppchen in der 24-Tage-Minimalismus-Challenge. 

>