13/01/2022

Welcome 2022: So kommst du ins Umsetzen zu mehr Nachhaltigkeit und positivem Impact


Welcome 2022: So kommst du ins Umsetzen zu mehr Nachhaltigkeit und positivem Impact

Mehr Nachhaltigkeit, ein gutes Gewissen und einen möglichst positiven Impact – Darauf zielst du ab. Bist du zufrieden mit deinen Erfolgen im letzten Jahr? So nutzt du die gemachte Erfahrung, um im neuen Jahr endlich durchzustarten.

Mir liegt am Herzen,
dass *DU* vorankommst.

Finde mit diesem Quiz individuelle Ideen, um spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben zu bringen und endlich den weiten, positiven Impact zu generieren, den du dir wünschst.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann lass bitte positive Bewertung – Von Herzen DANKE! Denn so ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"