Mehr Nachhaltigkeit, ein gutes Gewissen und einen möglichst positiven Impact – Darauf zielst du ab. Bist du zufrieden mit deinen Erfolgen im letzten Jahr? So nutzt du die gemachte Erfahrung, um im neuen Jahr endlich durchzustarten.

Mir liegt am Herzen,
dass *DU* vorankommst.

Finde mit diesem Quiz individuelle Ideen, um spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben zu bringen und endlich den weiten, positiven Impact zu generieren, den du dir wünschst.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann lass bitte positive Bewertung – Von Herzen DANKE! Denn so ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.