Sich für Andere aufzuopfern scheint etwas Heiliges zu sein. Gerade unter Frauen. Dabei kannst du für Andere erst dann wertschätzend da sein und die Welt nur dann wirklich voranbringen, wenn du gut für dich selbst sorgst und mit dir im Reinen bist.

Gesunder Egoismus statt blinder Altruismus

Für sich selbst zu sorgen ist wichtig! Denn nur, wenn du in deiner vollen Energie bist, bist du auch für Andere echte Hilfe und Bereicherung. Das ist Egoismus, und zwar ein gesunder, ehrlicher, zukunftsorientierter.

Mir liegt am Herzen,
dass *DU* vorankommst.

Hol dir die Inner Guide Activation und sorge dafür, dass dein Selbst wächst – Um Schritt für Schritt mehr positiven Impact zu generieren und die Welt zu einem besseren Ort zu machen. (gratis Audio-Training)

Hat dir diese Folge gefallen? Dann lass bitte positive Bewertung – Von Herzen DANKE! Denn so ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.