Um für Andere da zu sein, musst du wissen, wie du gut für dich selbst sorgst. Verfällst du manchmal in Stress und bist out of balance? Mit dieser Übung wirst du es schaffen, schnell innere Ruhe zu finden und dich zu entspannen.

Mir liegt am Herzen,
dass es dir gut geht.

Und weil ich weiß, dass du dir wünschst, mehr Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und echten, positiven Impact zu generieren, findest du in diesem Quiz individuelle Ideen, um dein Leben nachhaltiger, und gleichzeitig zufriedener zu machen.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann lass bitte positive Bewertung – Von Herzen DANKE! Denn so ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.