Inzwischen hat Hausstaub eine andere Zusammensetzung als zu Uromas Zeiten. Selbst Abrieb-Partikel von Autoreifen kann man darin finden. Crazy, nicht? Höchste Zeit also, sich damit zu beschäftigen.

Du wünschst dir Support? Gerne unterstütze ich dich. Ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin und Autorin von Zero Waste – ohne Stress.

Für dich habe ich einen Rundgang durch dein Zuhause parat, mit dem du Schritt für Schritt, Raum für Raum, entspannt und effizient zu spürbar weniger Müll und Plastik findest. Dieses Programm gibt es als

  • Buch,
  • Audio-Training,
  • Onlinekurs und
  • in Form eines Hausbesuchs.

Hier findest du mehr Infos über Zero Waste – ohne Stress.

Mir liegt am Herzen,
dass DU vorankommst.

Nutze gerne auch das neue Quiz auf meiner Seite, um individuelle Ideen zu finden, wie du spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben bringen kannst.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.