Irgendwie hast du es geschafft: Andere feiern dich für deine Erfolge. Du selbst siehst, dass deine Leistung tatsächlich toll ist – Die Zahlen sprechen für sich. Jetzt willst du neben dem Wirtschaftlichen auch das Ökologische und Soziale verstärkt in den Blick nehmen und dich für Nachhaltigkeit engagieren.

Glückwunsch, denn die Welt braucht deine Power!

Wie du dein Mindset auf Vordermann bringst, wenn du eigentlich immer wieder Unzufriedenheit oder zu viel Stress spürst, dafür findest du in dieser Episode eine passende Übung.

Du wünschst dir Rückenwind? Gerne unterstütze ich dich bei deiner Transformation – völlig unabhängig davon, wo du gerade stehst. Ich bin Kerstin Mayer, NachhaltigkeitsCoach, selbstständige Architektin und Autorin von Zero Waste – ohne Stress.

Nutze deine Energie – Die Welt braucht dich!

Hat dir diese Folge gefallen? Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.