09/09/2021

Stress reduzieren, Meditation lernen – mit diesen Apps

Stress reduzieren, Meditation lernen – mit diesen Apps

Du willst etwas Gutes erreichen, vorankommen, mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen. Das kann durchaus Stress auslösen. Welche Meditations-Apps dich unterstützen, besser mit Stress umzugehen, zeige ich dir hier.

Ciao, Stress. Finde deine Ruhe wieder.

Um wirklich in seiner Kraft zu sein und die eigene Energie für etwas Gutes zu nutzen, braucht man einen klaren, ruhigen Geist. Meditations-Apps haben mir dafür immer wieder wunderbare Dienste geleistet.

Mir liegt am Herzen, dass DU vorankommst und deine Energie so nutzt, wie du es dir wünschst.

Du hättest gerne Unterstützung? Gerne bin ich an deiner Seite – völlig unabhängig davon, wo du gerade stehst. Ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin, Autorin.

Nutze das brandneue Quiz auf meiner Seite, um individuelle Ideen zu finden, wie du spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben und Impact generieren kannst. Quick. Big. Ehrlich.

Hat dir diese Folge gefallen?

Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Keine Lust auf Zero Waste?

Keine Lust auf Zero Waste?

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"