Du willst etwas Gutes erreichen, vorankommen, mehr Nachhaltigkeit in die Welt bringen. Das kann durchaus Stress auslösen. Welche Meditations-Apps dich unterstützen, besser mit Stress umzugehen, zeige ich dir hier.

Ciao, Stress. Finde deine Ruhe wieder.

Um wirklich in seiner Kraft zu sein und die eigene Energie für etwas Gutes zu nutzen, braucht man einen klaren, ruhigen Geist. Meditations-Apps haben mir dafür immer wieder wunderbare Dienste geleistet.

Mir liegt am Herzen, dass DU vorankommst und deine Energie so nutzt, wie du es dir wünschst.

Du hättest gerne Unterstützung? Gerne bin ich an deiner Seite – völlig unabhängig davon, wo du gerade stehst. Ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin, Autorin.

Nutze das brandneue Quiz auf meiner Seite, um individuelle Ideen zu finden, wie du spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben und Impact generieren kannst. Quick. Big. Ehrlich.

Hat dir diese Folge gefallen?

Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.