Manchmal hat man einfach keine Lust auf Zero Waste, plastikfrei, Weltverbesserer-Tipps. Kennste? Dann sind wir schon zu zweit. Und weißt du, was? Für mich ist das sowas von in Ordnung.

Wer langfristig Energie haben möchte, um die eigenen Ziele zu erreichen, hat nebenbei die Aufgabe, gut für sich selbst zu sorgen. Denn nur so kann man überhaupt am Ball bleiben.

Du wünschst dir Support? Gerne unterstütze ich dich. Ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin und Autorin von Zero Waste – ohne Stress.

Für dich habe ich einen Rundgang durch dein Zuhause parat, mit dem du Schritt für Schritt, Raum für Raum, entspannt und effizient zu spürbar weniger Müll und Plastik findest. Dieses Programm gibt es als

  • Buch,
  • Audio-Training,
  • Onlinekurs und
  • in Form eines Hausbesuchs.

Hier findest du mehr Infos über Zero Waste – ohne Stress.

Mir liegt am Herzen,
dass DU vorankommst.

Nutze gerne auch das neue Quiz auf meiner Seite, um individuelle Ideen zu finden, wie du spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben bringen kannst.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.