02/09/2021

So startest du mit Zero Waste

So startest du mit Zero Waste

Du schätzt dich als Anfänger*in oder Einsteiger*in ein beim Thema Zero Waste. Müll vermeiden und Plastik reduzieren, das wünschst du dir. Hier findest du Tipps für deinen Start.

Du wünschst dir mehr Support? Gerne unterstütze ich dich. Ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin und Autorin von Zero Waste – ohne Stress.

Für dich habe ich einen begleiteten Rundgang durch dein Zuhause parat, mit dem du Schritt für Schritt, Raum für Raum, entspannt und effizient zu spürbar weniger Müll und Plastik findest. Dieses Programm gibt es als

  • Buch,
  • Audio-Training,
  • Onlinekurs und
  • in Form eines Hausbesuchs.

Hier findest du mehr Infos über Zero Waste – ohne Stress.

Mir liegt am Herzen,
dass DU vorankommst.

Nutze gerne auch das neue Quiz auf meiner Seite, um individuelle Ideen zu finden, wie du spürbar mehr Nachhaltigkeit in dein Leben bringen kannst.

Hat dir diese Folge gefallen? Dann bitte ich dich um eine positive Bewertung. So ermöglichst du, dass auch Andere auf meinen Podcast aufmerksam werden und wir gemeinsam die Welt verändern.

Herzlichst,

deine Kerstin


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Keine Lust auf Zero Waste?

Keine Lust auf Zero Waste?

So startest du mit Zero Waste

So startest du mit Zero Waste

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Gibt es nachhaltige Giveaways?

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"