Wir lieben die Welt.

Wir erkunden, was in uns Neugier weckt. Wir versinken in Gedanken und ziehen Ideen wie weichen Kaugummi genüsslich zwischen den Zähnen hervor.

Jede unserer Handlungen wirkt sich auf unsere Welt aus. Durch unsere Entscheidungen gestalten wir, was morgen sein wird. Lasst uns aufbrechen in das Morgen, das wir uns erträumen. Beginnen wir jetzt.

​Weniger Müll, weniger Plastik​?

​Ich zeige dir, wie du das schaffst ohne stundenlange Recherche und ohne Stress. Leiste deinen Beitrag – entspannt, schnell und einfach. Mach mit bei Weniger Müll, weniger Plastik, ​die 7-Tage-Challenge für echte Ergebnisse. Lass dich informieren, wenn die nächste Runde startet.

​Wichtig: Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommen sollte. Du kannst direkt loslegen ​mit dem Fahrplan zu weniger Müll. ​Gelegentlich sende ich dir Anregungen ​zu den Themen "​weniger Müll" und "nachhaltig leben" und zu meinen ​Angeboten. ​​​​Packen wir's an​!