Kerstin Mayer – Welche suchst du?

Finde mehr Artikel über allgemein.
Lesezeit:   Minuten

Klar, mit „Mayer“ als Nachname kann’s schnell Verwechslung geben. Weil ich dir helfen will, dich im Online-Wirrwar zurechtzufinden, bekommst du hier eine Übersicht.

Warum das Ganze?

Seit ich selbst immer wieder in Zeitschriften, Magazinen oder im Fernsehen auftauche, suchen mich Menschen per Google & Co. Du vielleicht auch?

Wenn ja: Willkommen!

Wenn nicht, helfen dir die Links in diesem Artikel hoffentlich weiter. Ich weiß, wie gut es ist, online schnell ans Ziel zu kommen. Du sollst im Handumdrehen die richtige Kerstin Mayer finden.

[Werbung? Alle nachfolgenden Nennungen sind freiwillig.]

Kerstin Mayer in Stuttgart

Allein in Stuttgart wohnen mehrere Kerstin Mayers. Wenn ich beim Arzt bin, gebe ich direkt meinen Geburtstag mit an, damit auch die richtige Akte herausgezogen wird. Ich saß schon im Behandlungsraum, als der Arzt gerade eine Notiz in die Akte machen wollte, dann aber grinsend meinte: „Sie sind doch ein viel jüngerer Jahrgang, da stimmt was nicht.“

Ich selbst jedenfalls bin in Stuttgart Architektin und NachhaltigkeitsCoach. Auf deinem Weg in ein nachhaltigeres Leben –mit weniger Plastik, weniger Müll und einem leichteren ökologischen Rucksack– helfe ich dir auch weiter, wenn du nicht in Stuttgart ansässig bist, und zwar über die Angebote auf dieser Webseite. Im separaten Artikel kannst du mehr über meine Person lesen.

Online findest du mich –außerhalb meiner eigenen Webseite– zum Beispiel hier:

Andere Stuttgarterinnen mit dem selben Namen

Freischaffende Schmuckdesignerin und Goldschmiedin in Stuttgart ist die Kerstin Mayer, die die Webseite schmuecken.de betreibt. Ob sie auch die Doppelgängerin beim Arzt ist, weiß ich nicht.

Als Mitglied im Künstlerbund Baden-Württemberg ist die Schreinerin und Bildhauerin Kerstin Mayer aus Stuttgart eingetragen.

Die lustigste Assoziation: Das ist Dr. Kerstin Mayer bei der ZDF-Serie SOKO Stuttgart. Sie wird gespielt von der Schauspielerin Alma Leiberg.

Und vielleicht gibt’s ja noch andere mit selbem Namen in Stuttgart?

Dr. Kerstin Mayer

Online finden sich verschiedene Webseiten von Ärztinnen und anderen Doktortitel-Tragenden. Da sind zum Beispiel:

An der Universität Bielefeld dissertierte eine Kerstin Mayer im Bereich Biologie.

Weitere Kerstin Mayer

Mit Motion Design und Interaktivem beschäftigt sich eine Kerstin Mayer in Berlin. Ich glaube, sie ist es auch, die zu Grafik und Illustration zu finden ist und die Webseite kerstin-mayer.com besitzt.

Ebenfalls in Berlin bietet eine Kerstin Mayer Fördermittelberatung für Frauen im Music Business an.

In Groß-Gerau ist eine Kerstin Mayer tätig im Amt für Hochbau und Liegenschaften.

So, das war’s erst mal. Bist du fündig geworden?

Und wo du schon hier bist: Hol dir gerne meine 24 Tipps für ein minimalistischeres Zuhause, Zero Waste und plastikfrei.

Viele Grüße,

Kerstin

Zum Weiterlesen

>