Gartenwildnis – Was blüht Ende Juni?

Finde mehr Artikel über nachhaltig leben.
Lesezeit:   Minuten

Eine Runde durch unser wildes Gärtchen gedreht, mit der Frage:
Was blüht hier Ende Juni? Kennen wir uns, Pflänzchen?

Von der Anzahl der Fotos bin ich selbst beeindruckt, da ich vielmehr das Gefühl hatte, dass alles „nur grün“ ist. Auf einigen Blüten saßen oder arbeiteten diverse Insekten, wie ihr auf den Bildern seht. Ich freue mich, mir selbst und euch nun den aktuellen Blütenbestand zeigen zu können. Lernen wir was!

Seid ihr einverstanden mit den Bestimmungen?

Das könnte dir auch gefallen

Autorin

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.