26/03/2021

Was kommt nach dem Unverpackt-Laden? Die Unverpackt-Drogerie!

Was kommt nach dem Unverpackt-Laden? Die Unverpackt-Drogerie!

Fühlst du dich fast schon rausgewachsen aus dem Thema „Einkaufen im Unverpacktladen“ und suchst etwas Neues? Stell dir vor, du könntest einen Drogeriemarkt betreten, der quasi keine Verpackung mit den Produkten mitverkauft.

Unverpackt-Drogerieläden wie der „Ohne PlaPla“ von Hergen Blase in Stuttgart sind absolut NEW. Ich freu mich aufs Insta-Live mit ihm am 29. März, 20 Uhr. Hast du Fragen oder willst dich einfach inspirieren lassen? Abonniere mich auf Insta und werde benachrichtigt, wenn unser Live startet.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Was kommt nach dem Unverpackt-Laden? Die Unverpackt-Drogerie!

Pflanzen einfach selbst vermehren – So geht’s

Bio-Saatgut von Dreschflegel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Hier findest du typische Hürden meiner Follower und Kund*innen auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben. Welche kommt dir bekannt vor? Klicke darauf und lass uns zusammen an deiner individuellen Lösung tüfteln.

"Plastik und Müllberge zuhause – Wie befreie ich mich davon?"
 

"Nachhaltigkeit ist mir wichtig, privat und im Business. Aber mir fehlt die Zeit!"

"Nachhaltig leben in Stuttgart: Hast du mir Tipps?"

"Was kann ich tun, um mein Business schnell & einfach nachhaltiger zu machen?"

>