Genug gebummelt. Du. Ich. Und noch ein paar Andere da draussen.

In die Pötte kommen.

Endlich nicht nur ein Schrittchen, sondern einen MEGA Satz machen.

Ja, natürlich ist es ein guter Rat, step by step voranzugehen. Aber manchmal braucht’s nen Quantensprung. Einen Moment der Transformation.

Und eine gute Crew, mit der man weitergeht. Und dranbleibt.

Komm in deine Kick-Ass-Session.
Dein Startpunkt.

Mittwoch • 14.04.2021 • 20 Uhr

Wenn du dabei sein willst, schreib mir – Den Zugang gibt’s NUR persönlich.

Dein Podcast-Host

Kerstin

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin für ökologische Projekte und Autorin des Buchs "Zero Waste – ohne Stress". Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik, einen leichteren, ökologischen Rucksack, mehr Nachhaltigkeit in deinem Leben und positiven Impact für die Welt.