Neue Wege gehen, Dinge ausprobieren, sich freikämpfen von Konventionen – All das tust du als Nachhaltigkeits-Pionierin, wenn du Nachhaltigkeit umsetzt in deinem Leben. Kennst du’s? Und dann kommst du immer wieder an den Punkt, dass es sich anfühlt als würdest du scheitern.

Heute schenke ich dir diese Übung. Damit du immer mehr zu DER Queen wirst, die wirklich die Welt verändert und die du gekommen bist zu sein.

Dir hat die Podcast-Folge gefallen und du willst MEHR?

  • Finde heraus, wie dir die BIN-Methode hilft besser für dich selbst zu sorgen und deinen Impact auf die Welt zu verdoppeln.
  • Schau nach, ob du aktuell die Chance hast eine Positive Impact Session mit mir zu ergattern (Mini-Session 1:1 für 0€).

Herzlichst.

Kerstin

Dein Podcast-Host

Kerstin

Ahnst du, wie viele Frauen, denen die Zukunft auf der Erde wirklich am Herzen liegt, kurz vorm Burnout stehen? Sie WOLLEN einen Unterschied machen. Und gehen fast unter im Sturm der Krisen in der Welt, in den vielen Themen und ToDo's im eigenen Alltag.

Als Coach und Autorin unterstütze ich sie den Stress loszulassen und zum Auge des Sturms zu werden – Um endlich ihre Brillianz zu leben, Nachhaltigkeit in die Welt zu bringen und einen echten Unterschied zu machen.