23/02/2021

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst

Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst

Nachhaltig leben, ja!, nur: Wo anfangen? Man könnte, man sollte so unglaublich viel tun. Hör rein und finde heraus, wie du dir am allerbesten einen Überblick verschaffst.

Denn ohne Überblick machen kunterbunt und beliebig gewählte Maßnahmen nur halb so viel Sinn.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Keine Lust auf Zero Waste?

Keine Lust auf Zero Waste?

So startest du mit Zero Waste

So startest du mit Zero Waste

Geschenke für dich:

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Diese kostenfreien Guides helfen dir dein Leben nachhaltiger zu machen. Du lernst meine Herangehensweise kennen und bekommst einen Vorgeschmack auf meine Paid-Products und Dienstleistungen. Auf geht's, die Welt braucht dich!

"Plastik, Müll und Zeug zuhause – Wie befreie ich mich davon, möglichst entspannt und effizient?"

"Ich überlege mich beruflich zu verändern, möchte etwas mit Nachhaltigkeit machen. Wie packe ich es an?"