DIY-Reiniger in Sprühfläschchen und Vorratsflasche

Dein Podcast-Host

Kerstin

​Geht’s dir wie ihnen?

Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen. Wirklich. Aber gerade fühlst du dich eher wie kurz vorm Burnout. Deine ToDo-Liste?​ Eigentlich nicht zu bewältigen. Im Job bist du ambitioniert, privat ebenso.

Den Einkauf im Bioladen schnitzt du dir aus den Rippen, zeitlich. Und fragst dich gleichzeitig:

Wie kann ich MEHR tun? Gegen den Klimawandel. Für die guten Lösungen. Damit die Erde auch in 150 Jahren lebenswert ist.

Wenn du alt bist, willst du strahlend zurückschauen. Stolz sein, dass du deinen Beitrag geleistet hast. Doch wie nur schaffst du das?

Schön, dass du hier bist. Als Architektin mit über 10-jähriger Erfahrung habe ich erlebt, wie gerne nach technisch-rationalen Lösungen gesucht wird. Klar... effiziente Gebäudedämmung, erneuerbare Energie, Nachhaltigkeitszertifikat.

Doch am Ende macht nicht das Technische den Unterschied. Was zählt, ist deine Intention, dein Mut und dein Standing.

Du KANNST mehr positiven Impact generieren. VIEL MEHR!

Ich zeige dir, wie du das schaffst – und gleichzeitig zu ​tiefer Zufriedenheit und Ruhe findest.

>