25/10/2020

Nachhaltigkeitsberatung Stuttgart

jetzt teilen

25.10.2020

Nachhaltigkeitsberatung Stuttgart

Du lebst in Stuttgart und bist hier selbstständig. Dir ist wichtig, deiner Verantwortung gerecht zu werden auf allen Ebenen. Immer klarer wird dir, dass es nicht genügt im Bioladen einzukaufen oder Fair-Trade-Kleidung zu bestellen. Du willst mehr.

Herzlich willkommen – Ich bin super happy, dass du hier bist!

Denn mein berufliches und persönliches Ziel ist GENAU DAS:

DICH dabei zu unterstützen, dass du

  • deine effizientesten Stellschrauben für mehr Nachhaltigkeit findest und
  • es schaffst, diese Stellschrauben auch tatsächlich zu drehen.

Wie das geht?

  1. Du buchst dir ein unverbindliches Vorgespräch über meinen Online-Terminkalender,
  2. wir lernen uns per Video-Call kennen (wie das technisch funktioniert, erkläre ich dir per eMail),
  3. anhand unseres Vorgesprächs stelle ich dir ein auf dich zugeschnittenes Angebot zusammen.

Und was bekommst du von mir?

Du willst nachhaltig leben. Du fühlst dich verantwortlich für die Schaffung von neuen, besseren Lösungen. Du willst dem Klimawandel begegnen und dich für eine gute Zukunft deiner Kinder und der nächsten Generationen auf diesem Planeten engagieren.

Die Unterstützung, die du dir von mir abholst, kann ganz unterschiedlich ausgestaltet sein – Denn der Rahmen, in dem du agierst, die Handlungsmöglichkeiten, die du hast, und die Motivation, die dich antreibt, ist immer super individuell.

Darum nenne ich es auch ungern Nachhaltigkeitsberatung.

Es ist vielmehr ein Nachhaltigkeitscoaching, bei dem wir ganz individuell dein Leben (oder Bereiche davon) betrachten und herausfinden,

was du ganz persönlich tun kannst, um möglichst effizient mehr Nachhaltigkeit in dein Leben zu holen.

Keine Sorge – Dass du dabei sehr konkrete Tipps, Hinweise, KnowHow und Wissen brauchst, das ist mir klar. Und das bekommst du auch geliefert. Versprochen!

Und jetzt nutze den Moment, schnapp deinen Kalender und buche dein unverbindliches Vorgespräch.


Lass uns zusammen deine Stellschrauben für mehr echte Nachhaltigkeit finden und drehen. Ich bin gespannt auf dich und dein Anliegen!

Herzlichst, Kerstin

PS: Du willst mehr Informationen zu meiner Person und wissen, was mich antreibt? Lies hier weiter.

Loved this? Spread the word


Kerstin

​Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu pro​duzieren, weniger Plastik zu verwenden und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

Weiterführende Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Hier findest du typische Hürden meiner Follower und Kund*innen auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben. Welche kommt dir bekannt vor? Klicke darauf und lass uns zusammen an deiner individuellen Lösung tüfteln.

"Überall Plastik! Und viel zu viel Müll. Wie befreie ich mich davon?"

"Nachhaltigkeit ist mir wichtig, privat und im Business. Aber mir fehlt die Zeit!"

"Nachhaltig leben in Stuttgart: Hast du mir Tipps?"

"Das Internet frisst Ressourcen. Was tun für einen nachhaltigen Online-Auftritt?"

>