Sehen dich Andere als Ökotante?

Ja, manchmal stört dich das. Und manchmal fühlst du dich allein mit der Sorge um die Zukunft. Aber du weißt: Dein Bauchgefühl stimmt. Und eigentlich willst du noch mehr tun. Warte nicht länger. Werde Teil der Veränderung, die die Welt so dringend braucht. 

Bestätige die eMail in deinem Postfach. Gelegentlich erhältst du Anregungen zu Nachhaltigkeitsthemen und zu meinen Angeboten. Datenschutzinfos findest du hier.

Tschüss Öko-Stress! Aktuelle Episoden des Podcasts

Hausstaub: Ist dir das hier bewusst?

Inzwischen hat Hausstaub eine andere Zusammensetzung als zu Uromas Zeiten. Selbst Abrieb-Partikel von Autoreifen kann man darin finden. Crazy, nicht? Höchste Zeit also, sich ... jetzt lesen.

Hausstaub: Ist dir das hier bewusst?

Keine Lust auf Zero Waste?

Manchmal hat man einfach keine Lust auf Zero Waste, plastikfrei, Weltverbesserer-Tipps. Kennste? Dann sind wir schon zu zweit. Und weißt du, was? Für mich ... jetzt lesen.

Keine Lust auf Zero Waste?

Hey, ich bin Kerstin – NachhaltigkeitsCoach, Architektin und Autorin. Auf deinem Weg in ein nachhaltigeres Leben willst du Hürden schnell und leicht überwinden und die richtigen Stellschrauben finden. Dabei unterstütze ich dich. 

Klar, "die Politik" muss endlich liefern. Auf sie zu warten, wäre aber falsch und fatal für die Zukunft unserer Kinder. "Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst" sagte uns Mahatma Gandhi. Genau das ist mein Credo.

Du willst privat oder in deinem Business mehr Nachhaltigkeit? Dann bist du hier richtig.

Neugierig, wer ich bin? Erfahre mehr.

Kerstin

Podcast auf Spotify, Apple Podcasts & Google Podcasts

"Flieg nicht. Kauf nix in Plastik. Iss vegan." – Waaa! 

Nachhaltig leben, Zero Waste und plastikfrei kann schnell in Stress und Frust ausarten. Wir wollen unseren Kindern eine lebenswerte Welt hinterlassen und später mit gutem Gewissen auf das zurückschauen können, was wir gerade privat und beruflich leisten.

Wie schaffen wir es,

  • den Weltretter-Anspruch hinter uns zu lassen,
  • für echten Impact zu sorgen,
  • unsere beste Version zu leben und
  • tief glücklich zu sein?

Damit du deinem Ziel näher kommst, erwarten dich in diesem Podcast Nachhaltigkeitsimpulse, Zero Waste Shots, kurze Übungen und Anregungen aus meiner Arbeit als NachhaltigkeitsCoach und Architektin.

  • Abonniere meinen Kanal auf Apple Podcasts, Spotify oder Google Podcasts,
  • komm in die eMail-Community und
  • hol dir Tipps, Anregungen und persönliche Unterstützung. 

auf Apple Podcasts

bei Spotify

in Google Podcasts

RSS-Feed

Ich freu mich drauf, mit dir gemeinsam Giga-Steps nach vorn zu machen – für eine richtig fette, glückliche Zukunft. 

PS: Meinen Podcast hoste ich auf Servern in Deutschland, die mit Strom von Greenpeace Energy betrieben werden. As green as possible.