​meine 50 besten Tipps für dich


​​Nachhaltig​ leben in Stuttgart


Hol dir das Booklet mit meinen 50 besten Tipps​ ​zum Thema "nachhaltig Leben in Stuttgart" aus über 12 Jahren ​persönlicher Erfahrung und ausgiebiger Recherche. 


  • ​​Entdecke die schönsten ​Ecken,
  • die besten Läden,
  • die spannendsten Initiativen und
  • die attraktivsten Ausflugsziele. ​​​​

​Und keine Sorge, Öko-Stricksocken brauchst du dir ​dafür nicht zulegen.

​Bekannt aus:

Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. 

Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu pro​duzieren, weniger Plastik zu verwenden und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

Klar, "die Politik" muss endlich liefern. ​Auf sie zu warten, wäre aber falsch und fatal für die Zukunft unserer Kinder. "Sei selbst die Veränderung, die du dir in der Welt wünschst" sagte uns Mahatma Gandhi. ​Genau das ist mein Credo.

Du willst privat oder in deinem Business mehr Nachhaltigkeit? Dann bist du hier richtig. 

Diese Seite ​liegt bei Greensta – 100% Ökostrom von Greenpeace Energy, ausgezeichnet mit dem Label „Atomstromfreier Server“, GLS-Bank-Konto.

​Impressum  |  Datenschutzerklärung
©​ 2020, Kerstin Mayer

>