Zero Waste Challenge ⋆ Nachhaltig leben ohne Stress

Zuhause schön gestalten durch Ausmisten & Entrümpeln

Zero Waste ohne Stress
Minimalismus–Challenge

Ton an – Klick aufs Video

Du liebst dein Zuhause. Für dich und deine Lieben willst du es schön gestalten. Aber UFFZ!, da ist sowieso schon sooo viel... Statt neuen Klimbim dazuzuholen, fühlst du, dass du dich aufs Wesentliche konzentrieren möchtest. 

Du willst freier sein.
Weniger ist mehr.

Daher: Dreh den Spieß um! 

Raus mit den Sachen, statt immer mehr reinzuholen. 

Für dich habe ich 24 schnell umzusetzende Tipps und Impulse zusammengestellt, mit Fokus auf: 

  • Zero Waste (Less Waste)
  • plastikfrei (weniger Plastik)
  • gesund wohnen

Hey, ich bin Kerstin,

Architektin, NachhaltigkeitsCoach und Autorin des Buchs Zero Waste – ohne Stress. Meine Kund*innen unterstütze ich dabei nachhaltiger zu leben und echten Impact zu generieren.

Lass uns DEINE Stellschrauben finden für weniger Müll, weniger Plastik und einen leichteren, ökologischen Rucksack.