​7 Tage, 5 Minuten, 1 Ziel


​Weniger Plastik, weniger Müll
in deinem Zuhause


​Wie du es schaffst ohne stundenlange Recherche und ohne Stress.

Jetzt anmelden zum gratis Crashkurs.

​Bekannt aus:

Der Crashkurs Weniger Plastik, weniger Müll gibt dir genau die richtigen Methoden an die Hand, damit du mit möglichst wenig Energie und Zeit möglichst viel erreichst.

Kerstin

​Corona-Auszeit zuhause?

​Perfekt!

Ich versprech dir, dass ​dich auch herumwuselnde​ Kids oder ein unausgelasteter Hund nicht vom Vorankommen abhalten werden. Der Crashkurs ist genau dafür ausgelegt, effizient, entspannt und mit einem guten Gefühl Ergebnisse zu erzielen.  

Ute S.
​Teilnehmerin

​​Im Alltag ist es oft sehr schwer, alte Gewohnheiten abzulegen. Dieser Crashkurs war das perfekte Innehalten. 


​Persönliche Tipps, interessante Interviews, ​Reflektieren mit Anleitung, was ist wichtig im Leben, was nicht. Perfekt für mich. Was bekomme ich im Alltag schon gut hin, was kann ich noch gut ändern, für was brauche ich noch etwas Zeit. Eine tolle ‚Inventur‘ meines Verhaltens.


Fazit: ​Ein toller ​Crashkurs, bei de​m ich gerne mitgemacht habe und ​den ich nur weiterempfehlen kann.


​Du willst ​dich von Plastik befreien ​und deinen Müllberg abspecken​.

​​Sichere dir jetzt deinen ​gratis Platz im Crashkurs für echte Ergebnisse.


​Wir starten am Samstag – pünktlich um 11 Uhr.


BONUS: ​Als Crashkurs-Teilnehmer*in ​bekommst du exklusiv Zugang zum offenen Arbeitszimmer. Wann die Türen öffnen, ​verrate ich dir per eMail. Lass uns an DEINEN Stellschrauben zu weniger Plastik und weniger Müll drehen!

Du kannst direkt loslegen ​mit dem Fahrplan zu weniger Müll​ und ​bist dabei, wenn ​der kostenlose 7-Tage-​​Crashkurs startet. ​Gelegentlich sende ich dir Anregungen ​zum Thema ​"nachhaltig leben" und zu meinen ​Angeboten. ​​​​Packen wir's an​!


Wichtig: Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommen sollte.

Diese Seite ​liegt bei Greensta – 100% Ökostrom von Greenpeace Energy, ausgezeichnet mit dem Label „Atomstromfreier Server“, GLS-Bank-Konto.

​Impressum  |  Datenschutzerklärung
©​ 2020, Kerstin Mayer

>