Zero Waste ohne Stress – Audiotraining

  • Programme
  • Zero Waste ohne Stress – Audiotraining

Jetzt anmelden

None

Text

Text

ZWoS

7 Lektionen

0% neu

Du willst ja Müll reduzieren und Plastik vermeiden. Aber als neues Hobby kannst du dir Zero Waste und plastikfrei Null-Komma-Null vorstellen. Ich hab da ’ne Lösung. Lerne, wie du ordentlich Plastik und Müll reduzierst, auch ohne stundenlange Recherche und ohne Stress.

Zero Waste ohne Stress – Wie du effizient und entspannt Plastik und Müll reduzierst.

Zero Waste ohne Stress – Audiotraining

Kursleiterin

Kerstin

​Ich bin Kerstin, NachhaltigkeitsCoach & Architektin. Ich helfe dir, auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben Hürden schnell und leicht zu überwinden und die richtigen Stellschrauben zu finden. Privatpersonen, Solopreneure und kleine Unternehmen unterstütze ich dabei, weniger Müll zu pro​duzieren, weniger Plastik zu verwenden und den ökologischen Rucksack zu erleichtern.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>