16/03/2021

Pflanzen einfach selbst vermehren – So geht’s

Pflanzen einfach selbst vermehren – So geht’s

Wie legt man sich ein Lavendel-Paradies, ein Kräuter-Ernte-Eckchen oder eine Wildhecke an, ohne sich in riesige Unkosten zu stürzen und Pflanzen in möglicherweise nur bescheidener Qualität ausm Baumarkt oder Gartencenter zu holen?

Verpasse keinen Tipp: Abonniere mich auf iTunes oder Spotify.

Zahlreiche weitere Tipps findest du hier:

Ökologisch bauen, gesund wohnen, nachhaltig leben

Buche dir deinen Platz in Zero Waste ohne Stress oder hol dir 1:1-Unterstützung.

Wenn du mich für Architektur-Leistungen beauftragen möchtest, wähle einen unverbindlichen Termin für ein Vorgespräch in meinem Online-Terminkalender.

Als NachhaltigkeitsCoach & Architektin unterstütze ich dich super gerne.


Schlagworte


Das könnte dir auch gefallen

Was kommt nach dem Unverpackt-Laden? Die Unverpackt-Drogerie!

Pflanzen einfach selbst vermehren – So geht’s

Bio-Saatgut von Dreschflegel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Was wäre, wenn du wüsstest,
dass du wirklich nachhaltig lebst?

Hier findest du typische Hürden meiner Follower und Kund*innen auf dem Weg in ein nachhaltigeres Leben. Welche kommt dir bekannt vor? Klicke darauf und lass uns zusammen an deiner individuellen Lösung tüfteln.

"Plastik und Müllberge zuhause – Wie befreie ich mich davon?"
 

"Nachhaltigkeit ist mir wichtig, privat und im Business. Aber mir fehlt die Zeit!"

"Nachhaltig leben in Stuttgart: Hast du mir Tipps?"

"Was kann ich tun, um mein Business schnell & einfach nachhaltiger zu machen?"

>