Phönix

Dein Jahr.
Deine Welt.
Dein Leben.

Die Erde scheint kurz vor dem Burnout zu stehen – Und dir geht es ähnlich.

An deiner beruflichen und teilweise auch privaten Situation möchtest du schon länger etwas ändern. Aber irgendwie hast du es bisher nicht gewagt. Vielleicht weißt du nicht genau, was stattdessen kommen soll. Oder deine Verpflichtungen halten dich zurück.

Aber tief in dir fühlst du, dass es so nicht weiter geht. Es ist Zeit die Reißleine zu ziehen. Tief zu atmen und einen anderen Weg einzuschlagen.

Bist du bereit?

Phönix

Dein Jahr. Deine Welt. Dein Leben.

Mit Phönix wirst du ein Jahr lang immer wieder einchecken, dich über Hürden begleiten lassen und daran arbeiten, deine Energie dauerhaft auf das auszurichten, was der Welt und dir selbst gut tut. 

Du wirst die feine und sichere Community finden, die dich versteht – weil es allen ähnlich geht. Zusammen werden wir aus den Aufgaben und Ängsten unserer Zeit eine Sicherheit und Zuversicht generieren, die du dir gerade zwar wünschst, aber alleine noch nicht halten kannst.

In einem Jahr wirst du… 

  • in dir –wie auf Knopfdruck– die Ruhe aktivieren können, nach der du dich sehnst, 
  • beruflich etwas mit Nachhaltigkeit machen oder
  • die Klarheit über und Kraft für deinen Weg gefunden haben und
  • mit Nachhaltigkeit Geld verdienen können (eeek, Triggerwarnung!).

Committe dich für das, was dir wirklich, wirklich wichtig ist.

Wichtig: Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommt. Gelegentlich sende ich dir Anregungen zum Thema "nachhaltig leben" und zu meinen Angeboten. Alle Infos zum Schutz deiner Daten findest du hier.

Let's
Transform Fear
into Power.
Now.