Tschüss Aufschieberitis, 
Welcome positive Impact

Gratis Webinar für Business-Queens, die mehr Nachhaltigkeit und positiven Impact kreieren wollen – ohne all das komplett über den Haufen zu werfen, was sie privat und im Business erreicht haben.

du kennst diese verzweifelten Momente, wenn du über Klimawandel & Co. nachdenkst.

Aber du bist keine, die aufgibt.

Ja, dir ist klar, dass du alleine nicht die Welt rettest. Und manchmal ärgerst du dich, dass du weniger von diesen Nachhaltigkeits-ToDo's umsetzt, als du möchtest.

Vielleicht hast du dich schon selbst beim Prokrastinieren, Wegschauen, Verdrängen ertappt. (Pst, ich versteh dich total!)

Aber zwischen all diesen Emotionen, Öko-ToDo's und Idealvorstellungen weißt du: Genau WIR sind genau JETZT in der Verantwortung das Richtige zu tun. Außerdem...  
 

Später –als Omi– willst du tief zufrieden und auch stolz auf dein Leben zurückschauen. 

 
Du willst sagen können: "Wir mussten mutig sein, damals. Selbstvertrauen aufbauen. Unser Ding machen, unseren Weg gehen. Den Fokus halten für das, was zählt. Ich bin so glücklich und dankbar, Teil der Veränderung gewesen zu sein, die die Welt damals brauchte."

Hui, das sind große Worte. Aber, ganz ehrlich: Würde dir weniger wirklich taugen?

Ich lade dich herzlich ein, dir Rückenwind, KnowHow und Ideen zu holen im kostenfreien Webinar mit mir. 

Du willst jetzt sofort Zugang zum Webinar im Audio-Format? 
Hol es dir und starte direkt rein.

Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommt. Gelegentlich sende ich dir Anregungen zum Thema "nachhaltig leben" und zu meinen Angeboten. Datenschutzinfos hier.

"Flieg nicht, kauf nichts in Plastik, iss vegan." 

Was wäre, wenn du wüsstest, dass es auch anders geht? Wenn Aussagen wie diese zwar wahr, aber viel zu vereinfacht sind? Wenn dein Einfluss noch viel weiter reicht?

  • Entdecke, wie vielfältig die Möglichkeiten für dich als Unternehmerin sind, um einen echten Beitrag zu leisten – ohne zur Ökotante zu werden.
  • Finde heraus, mit welchem Mindset-Shift du nicht nur nachhaltiger handelst, sondern endlich auch entschleunigst und innere Ruhe findest.

Hey-hey, ich bin Kerstin.

Mehr lesen? Klick!

Ich erinnere mich, wie ich im Urlaub ein Buch über den Klimawandel las. Auf dem Bett liegend, neben mir unsere schlafende Babytochter. Die Tränen liefen mir übers Gesicht, weil ich so tief spürte, wie dringend es ist, dass wir –easy gesagt– die Erde retten. 

Mir war schon lange bewusst, dass wir die Art verändern müssen, wie wir auf der Erde leben – damit es auch noch eine für unsere Kids und Enkel gibt. Lange war ich daher ein ziemlicher Öko-Freak. Und stresste mich selbst mit Öko-Perfektionismus. 

Bis ich für mich erkannte: Es geht nicht um Nachhaltigkeit.

Es geht um positiven Impact. Und darum, im eigenen Leben tief glücklich zu sein. In sich selbst Ruhe und Größe zu finden. Um nach außen strahlen und positive Spuren hinterlassen zu können. 

Plötzlich hatte ich ein Ziel – 

innerhalb von 5 Jahren 1.000 Menschen dabei zu unterstützen nachhaltiger zu leben. Und die positiv wirkende Person zu werden, die sie eigentlich schon immer sind. Meine verschiedenen Interessen und Qualifikationen als Business Coach (IHK), Autorin, Architektin und angehende Baubiologin kann ich hier sinnvoll zusammenbringen. 

Dafür stehe ich auf. Dafür bin ich dankbar und glücklich. Jeden einzelnen Tag. 

Nein, ich werde dir *nicht* empfehlen, das Selbe zu machen. Und nein, ich führe auch kein perfektes Öko-Leben (by the way, was ist das überhaupt?). Aber: 

Ich habe gelernt, wie man Angst in Mut und Impact verwandelt. Ich weiß, wie bunt die Palette an Möglichkeiten ist, die dir als Stellschrauben für mehr Nachhaltigkeit und positive Wirkung auf die Welt zur Verfügung stehen.

Genau damit kann ich dich unterstützen.

Hol dir das Webinar zum Anhören.

Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommt. Gelegentlich sende ich dir Anregungen zum Thema "nachhaltig leben" und zu meinen Angeboten. Datenschutzinfos hier.

Das erwartet dich im kostenfreien Webinar 

Nachhaltigkeit und Impact sind kein Hexenwerk. Was es schwierig macht, ist die fixe Vorstellung, woraus ein nachhaltiger Lebensstil besteht.

Dabei gibt es wahnsinnig viele Möglichkeiten, wie du effizient und stressfrei auch mit wenig Zeit einen echten Unterschied machst. 

Im Webinar nehme ich dich an die Hand und zeige dir, was möglich ist. Wir erarbeiten für dich einen individuellen Fahrplan, mit dem du langfristige Veränderungen konkret anpacken und konstruktiv vorankommen wirst.

Und wenn du jetzt befürchtest, dass du nach der Fahrplan-Erstellung verzichten musst auf deine Lieblingspralinen und Wellnessurlaub: Keine Sorge. Denn der Weg in ein nachhaltigeres Leben macht dich leichter, freier und glücklicher, anstatt dich zu belasten. 

Im Webinar zeige ich dir,

  • welcher Anker dir zuverlässig den Weg zeigt, 
  • welche Stellschrauben du als Unternehmerin drehen kannst und 
  • welche wenig diskutierten, aber super relevanten Bereiche du dir genauer anschauen darfst für mehr Nachhaltigkeit und Impact.

Nach dem Webinar wirst du mit deinem individuellen Fahrplan deine nächsten Schritte kennen und einfach umsetzen können.

Im Anschluss an das Webinar lade ich dich zu einer individuellen Positive Impact Session und in mein neues Programm für Unternehmer*innen ein, das 2022 als Beta-Testdurchlauf startet. Dein Vorteil als Beta-Teilnehmer*in ist die besonders enge 1:1-Arbeit zwischen dir und mir. 

   

Ist das Was für dich?

Dann freue ich mich auf dich im Webinar!
Jetzt eintragen, kostenfreies Audio-Webinar mit Sofort-Zugriff und BONUS* sichern.

(* exklusiv für Mitglieder meiner eMail-Community)

Bestätige die eMail, die gleich in deinem Postfach ankommt. Gelegentlich sende ich dir Anregungen zum Thema "nachhaltig leben" und zu meinen Angeboten. Datenschutzinfos hier.