Money-Mindset-Blockaden auflösen

– für Ökos, Changemaker & NachhaltigkeitsFreaks.

Der Kurs für alle, die keinen Bock mehr haben auf erhobenen Zeigefinger und Duckmäusertum. Lerne, wie du den Glaubenssatz "Geld ist schlecht!" bewältigst und endlich DEIN Ding machst.


Trigger? Frei sein!

Geld verdienen mit Nachhaltigkeit?!

Traurig, aber wahr:

Als Öko-Idealist stehst du deinem Erfolg selbst im Weg. Denn "Geld verdienen" und "Nachhaltigkeit", das passt nicht zusammen. (... oder?)

Dabei hast du echt was zu geben. Und weißt eigentlich, dass dein Beitrag JETZT dringend gebraucht wird.

Trotzdem beschränkst du dich auf Öko-Perfektionismus im Privaten, kaufst brav bio, während dich Bekannte als Ökofreak abstempeln. 

Wie steigst du da aus?!

Dieser Kurs zeigt dir, wie dein Geld-Mindset mit deinem Impact verknüpft ist und was du konkret tun musst, um beides zu verbessern.

Bekannt aus:

Triggert dich dieser Hintergrund? Dann bist du hier goldrichtig. 

„Geld verdienen und Nachhaltigkeit: Das passt nicht zusammen.“ – So oder ähnlich lautet dein Glaubenssatz.

  • Manche sehen dich als Ökotante.
  • Echte(!) Nachhaltigkeit ist dir wichtig.
  • Auch beruflich willst du dich mehr und mehr dort hin entwickeln, träumst vielleicht vom Selbstständigmachen in diesem Bereich. 

Aber: Du fühlst dich schlecht beim Gedanken, für etwas Gutes eine Rechnung zu stellen. Daher bleibst du, wo du bist. Und beobachtest zerknirscht, wie Andere das Feld besetzen. 

Dabei hättest du WIRKLICH etwas beizutragen, das spürst du genau. 

Dein Problem:

Du hast als waschechter Öko ein grottenschlechtes Geld-Mindset. Merkste selbst, stimmt's?

Lieber leidest du, als dich angreifbar zu machen. Dein Konto ist entweder leer, oder du schämst dich für die Quelle, aus der das Geld monatlich zu dir fließt. 

Ja, blinder Kapitalismus macht die Welt kaputt. 

  • Du aber bist alles Andere als blind.
  • Du hast einen klaren inneren Kompass, der auf echten Werten beruht. Liebe zum Beispiel.
  • Du willst, dass es Anderen gut geht, und setzt dich dafür ein.

Du hast es verdient, dass sich das auch monetär widerspiegelt. 

Und ich verrate dir etwas, das ich selbst hart erfahren musste: Erst, ... 

... wenn du es schaffst dich selbst wertzuschätzen, wirst du GUTES Geld zu dir fließen sehen und dich tief glücklich fühlen. 

Wie kommst du da hin?

Ich gestehe: Mir ging es ähnlich, als ich den Sprung in die Selbstständigkeit wagte. Damals hätte mir die passende Unterstützung viel Nerven und Stress erspart.

Ich musste mir mühsam zusammensuchen, was mir schließlich zu einem gesünderen Selbstvertrauen und Money-Mindset verhalf. 

Du sollst es leichter haben! Denn wenn man erst mal weiß, wie man's anpackt, wird es plötzlich ganz einfach.

Darum habe ich diesen Kurs für dich zusammengestellt.

Das wirst du mitnehmen

Part 1

Dein größter Denkfehler als ÖkoFreak bzgl. Geld – Und wie du ihn behebst.

Part 2

Wertschätzung finden? Echte Anerkennung gewinnen, ohne abhängig zu sein.

Part 3

Die Triple-M-Strategie: Der aller-einfachste Weg zum Ziel. [Spoiler: Neuroplastizität und das richtige Training]

Part 4

Den Absprung schaffen für mehr positiven Impact? Was notwendig ist, um langfristig glücklich zu sein.

Hey, ich bin Kerstin –

Architektin, Business Coach, Autorin.

Am Ende deines Lebens willst du mit strahlenden Augen, tief zufrieden und stolz zurückschauen. (Ich auch!) Dafür können wir jetzt und heute aktiv sein. Die richtigen Entscheidungen treffen. Auf uns selbst und die Welt achten. Unserem Gewissen folgen. 

Netter Nebeneffekt:
All das macht uns schon HEUTE glücklich!

In meinen Kursen helfe ich dir mit gutem Gefühl deinen Weg zu mehr Nachhaltigkeit und positivem Impact zu finden, anstatt in Weltverbesserer-Stress zu verfallen.

Impact statt Burnout.
Bist du bereit?

Kerstin Mayer • NachhaltigkeitsCoach, Architektin, Autorin • Laboratorium für Nachhaltigkeit
>