Angeheizt –
Warm ohne Putin

Muckeliges Zuhause trotz Inflation und Gaspreis-Explosion? Angeheizt – Der Kurs für alle, die gut durch den nächsten Winter kommen wollen, ohne gleich ALLES sanieren zu müssen. 

Für weniger Energieverbrauch. Weniger Kosten. Ein besseres Gewissen. Mehr Nachhaltigkeit.


Kompakt-Kurs

Was uns erwartet.

Für nächsten Winter gibt's krasse Prognosen: Gaspreise steigen auf das Doppelte oder Dreifache. Andere Energien ziehen nach. 

Umfangreiche Sanierungen sind Eigentümer-Sache und auch nicht für jede*n easy und sofort umsetzbar.

Förderungen gibt's immer mehr nur noch für klimagerechte Maßnahmen. Gut, weil weniger halbe Sachen und weniger Klimabelastung. Schlecht, weil mit steigenden Anforderungen an z.B. die Gebäudehülle auch die Kosten steigen. 

Was tun?

Bekannt aus:

Das wirst du lernen

Modul 1

Das Geheimnis der Deutschen mit den niedrigsten Energiekosten – und wie du davon profitierst. (Plus: Das Gandhi-Prinzip)

Modul 2

Welche Denkknoten du JETZT lösen musst, um dir im Winter nicht in den Hintern zu beißen.

Modul 3

Wie du energetisch ertüchtigst und Energie einsparst – ohne BIG Baustelle mit Dreck, Lärm und Kosten.

Modul 4

Sinnvoll auf lange Sicht: Wie eine nachhaltige, mittel- und langfristige Lösung aussieht.

Bonus

Dein Geschenk im Wert von 118€

Hey, ich bin Kerstin –

Architektin, Coach, Autorin.

Am Ende deines Lebens willst du mit strahlenden Augen, tief zufrieden und stolz zurückschauen. (Ich auch!) Dafür können wir jetzt und heute aktiv sein. Die richtigen Entscheidungen treffen. Auf uns selbst und die Welt achten. Unserem Gewissen folgen. 

Netter Nebeneffekt:
All das macht uns schon HEUTE glücklich!

In meinen Kursen helfe ich dir mit gutem Gefühl deinen Weg zu mehr Nachhaltigkeit und positivem Impact zu finden, anstatt in Weltverbesserer-Stress zu verfallen.

Impact statt Burnout.
Ready to rock?

Kerstin Mayer • NachhaltigkeitsCoach, Architektin, Autorin • Laboratorium für Nachhaltigkeit